Zahnklinik Dr. Beniashvili - Für Patienten

Für Patienten

Praxis Rezeption - Der Patient als Mensch

Der Patient als Mensch

Jeder unserer Patienten ist in erster Linie Mensch und will auch als solcher behandelt werden... » mehr

Teaserbild - Behandlungsspektrum

Behandlungsspektrum

Implantologie, Oralchirurgisches und Kieferchirurgisches Spektrum, Parodontologisches Spektrum, Spektrum der chirurgisch unterstützten Kieferorthopädie...  » mehr

Teaserbild - Zahnimplantate

Zahnimplantate

In unserer Tagesklinik wird die Implantologie als Schwerpunkt unserer chirurgischen Tätigkeit ausgeführt. Im Jahr werden... » mehr

Zahnimplantat Sofortversorgung in unserer Tagesklinik in Schorndorf

Sofortversorgung von Implantaten

Sind die Voraussetzungen gegeben ist es möglich eingesetzte Implantate unmittelbar mit einem festsitzenden provisorischen Zahnersatz... » mehr

Teaserbild - Augmentation (Knochenaufbau)

Augmentation (Knochenaufbau)

Durch Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Parodontitis) oder Atrophie des Kieferkammes nach Zahnverlust kann es zu einem... » mehr

Plastisch-ästhetische Chirurgie

Tagesmüdigkeit und eingeschränktes Gesichtsfeld beim Autofahren sind die häufigsten Symptome bei altersbedingten Lidhauterschlaffungen. Diese werden durch eine überschüssige  Oberlidhaut sichtbar, sodass in schweren Fällen sogar die Wimpern herabdrückt werden können und das Oberlid  sogar nicht mehr geschminkt werden kann. » mehr

Teaserbild - Weisheitszahn-Entfernung

Weisheitszahn-Entfernung

Können die Weisheitszähne nicht ordnungsgemäß herauswachsen, weil der Kiefer zu klein ist, so verursachen sie häufig Probleme: Schmerzen, ... » mehr

Teaserbild - Parodontitistherapie

Parodontitistherapie

Die Parodontitis ist eine „Volkskrankheit“, von der in Deutschland ca. 40-50 % aller Erwachsenen betroffen sind. Es ist eine multifaktorielle Erkrankung... » mehr

Teaserbild - Parodontologie, Parodontal-Plastische Operationen

Parodontologie, Parodontal-Plastische Operationen

Häufig kommt es an natürlichen Zähnen aber auch an implantatgestütztem Zahnersatz zu einem Rückgang von Zahnfleisch. Dies führt immer... » mehr

Teaserbild - Erhaltungstherapie

Erhaltungstherapie

Um Implantate und Zähne, die den Bakterien der Mundhöhle ständig ausgesetzt sind, dauerhaft zu erhalten, ist eine spezielle auf den jeweiligen Patienten... » mehr

Teaserbild - Wurzelspitzenresektion (WSR)

Wurzelspitzenresektion (WSR)

Die Wurzelspitzenresektion stellt in Fällen, in denen Entzündungen im Bereich der Wurzelspitze nicht ausheilen oder durch konventionelle... » mehr

Teaserbild - DVT (Dentale Volumentomographie)

DVT (Dentale Volumentomographie)

Die dentale Volumentomographie (DVT) stellt ein neues digitales Röntgenverfahren zur Erstellung dreidimensionaler Aufnahmen des Kiefers... » mehr

Teaserbild - Kiefergelenkserkrankung

Kiefergelenkserkrankung

Unser Kauorgan ist ein einzigartiges, sensibles Wunderwerk an Präzision. Kopf- bzw. Kiefergelenksschmerzen, Verspannungen im Kopf-, Hals-,... » mehr

Teaserbild - Narkose - Sedierung

Narkose - Sedierung

Angst vor Schmerzen führt sehr häufig dazu, dass notwendige Zahnbehandlungen unterlassen werden. Dabei können heute die notwendigen... » mehr

Teaserbild - Schnarchtherapie

Schnarchtherapie

Schnarchen ist nicht nur lästig und stört den Schlaf, sondern kann in manchen Fällen auch Krankheiten verursachen oder verstärken... » mehr

Teaserbild - Hilotherapie

Hilotherapie

Hilotherapie ist die effektivste Therapie zur Genesung nach Operationen, die derzeit möglich ist. Nach größeren traumatologischen Eingriffen... » mehr